Seminar - Wacholder

Seminare
Itoigawa_vorher_c
Datum: Samstag, 7. August 2021 10:00 - 17:00

Seminar - Wacholder

 Der Kurs zum Thema Wacholder liegt mir besonders am Herzen, da diese Pflanzen schon immer seine Lieblinge waren. Es geht hier vor allem um die speziellen Techniken zur Laubpflege bei Wacholdern, aber auch um die Entwicklung von Rohmaterial, das Drahten und das Feintuning von fortgeschrittenen Pflanzen.
  
Anmeldung und Informationen:
Zeit: 10.00 - 17.00 Uhr
Kosten Kurs p.P.: 80 € inkl. Mwst.
Adresse: Bonsai Sturm, Dudenhofer Str. 10, 67354 Römerberg
Die Seminargebühr versteht sich inklusive Verpflegung und exklusive Material.
Die Anmeldung kann per Mail oder telefonisch erfolgen.
 
Zur verbindlichen Anmeldung bitten wir nach Anmeldebestätigung um eine Anzahlung
von 20 € auf folgendes Konto:
IBAN: DE25 5455 0010 0190 4321 87
BIC: LUHSDE6AXXX
Bank: Sparkasse Vorderpfalz
 
Bei ausgebuchten Seminaren buchen wir auf Anfrage auf Warteliste.
Eine Anzahlung ist in diesem Fall nicht nötig.

 

Telefon
0178 6048819
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Dudenhofer Straße 10, 67354 Römerberg