Frühlingstage 2015

Am 11. und 12. April 2015 fanden von 10 bis 18 Uhr unsere Frühlingstage statt!
 
Das Wetter hat uns überwiegend mit Sonnenschein beschert, sodass wir das Wochenende in vollen Zügen genießen konnten.
David Benavente arbeitete samstags an einem Wacholder "itoigawa" und sonntags an einer Waldkiefer. Die Ergebnisse sind sehr gelungen und es war eine Freude der Bonsai-Verwandlung zuzuschauen. Zum ersten Mal durften wir die Familie Maeter von Daibokai mit Ihrem Sortiment an Rollbildern und Kusamono-Pflanzen begrüßen. Passende Schalen stellte Carlos Hebeisen mit einer breiten Auswahl an handgetöpferten Exemplaren bereit. Am Sonntag zeigte uns Mika Morita wie man japanische Messer schnell wieder scharf bekommt und verköstigte uns mit verschiedenen Sorten von grünem Tee und Snacks. Mein persönliches Highlight war die grüne Matcha-Schokolade!
 
Hier finden Sie ein paar Eindrücke von unseren Frühlingstagen 2015 - Viel Spaß beim Durchklicken:
 

Hier ein Video über die Baumbesprechungen mit Martin Sturm und Demos von David Benavente:

 Wir bedanken uns bei allen Besuchern für Ihr Kommen und allen helfenden Händen!
Wir hoffen Ihr hatten genauso viel Freude wie wir an diesen Tagen. 
Bis zum nächsten Mal!
 
david benavente matin carlos  mika daibokai
 
Ihr Team von Bonsai Sturm
 
 
Logo-ohne-Leistungen
 
 
Zum Seitenanfang