Frühlingstage 2016

Am 23. und 24. April 2016 fanden von 10 bis 18 Uhr unsere Frühlingstage statt!
 
Diese Jahr hatten wir mit dem Wetter leider etwas Pech, doch trotz der Witterung durften wir viele Besucher begrüßen.
Bjorn Bjorholm arbeitete an beiden Tagen an Wacholdern. Die Demo war diesmal sehr interaktiv ausgerichtet, sodass jeder seine Fragen beantwortet bekam. Dank der Übersetzung von Marco konnte auch die eventuelle Sprachbarriere problemlos überwunden werden. Die Ergebnisse sind sehr gelungen und es war eine Freude der Bonsai-Verwandlung zuzuschauen. Auch durften wir wieder Carlos Hebeisen, Reinhard Schreieck, Familie Maeter von Daibokai mit Ihrem Sortiment begrüßen. Am Sonntag zeigte uns Mika Morita wie man japanische Messer schnell wieder scharf bekommt und hielt auch hierfür das passende Zubehör bereit. Zum ersten Mal gab es von Harald Bachmann einen Vortrag zum Koi und seinen Erlebnissen aus Japan.
 
Hier finden Sie ein paar Eindrücke von unseren Frühlingstagen 2016 - Viel Spaß beim Durchklicken:
 
Bilder vom Garten und Co:
 
 
Bjorn Bjorholm - Wacholder #1:
 
 
Bjorn Bjorholm - Wacholder #2:
 
 
Bjorn Bjorholm - Wacholder #3:

Hier auch ein ca. 15-minütiges Video über unsere Frühlingstage (Danke Matteo!):
  Link: Youtube-Link
 
Wir bedanken uns bei allen Besuchern für Ihr Kommen!
Auch möchten wir hier alle helfenden Händen danken, die uns an den beiden Tage tatkräftig unterstützt haben.
matin  carlosreinhard  mika daibokai
 
Ihr Team von Bonsai Sturm
 
 
Logo-ohne-Leistungen
 
Zum Seitenanfang